Skip to main content

Olly im Verhör

Es wird mal wieder Zeit für einen Fragebogen. Wieder mal viele interessante Fragen dabei. Gefunden bei Herrn shhhh.

Letzte Zigarette: Ist ewig her, da ich nie geraucht habe. War dann vermutlich in einem Moment, wo ich zu viel getrunken hatte und dann auch eher eine Zigarre als eine Zigarette.

Letzte Autofahrt: Gestern Nachmittag zur Videothek und danach zum Einkaufen.

Letzter Kuss: Ist ein paar Tage her und war von meiner Schwester. Manchmal bekommt sie so einen „Oh mein Lieblingsbruder“-Flash.

Letzter Weinkrampf: Das war beim Tot meiner Mutter. Das war einfach zu früh, plötzlich und unerwartet.

Letztes Buch: Noch dabei. Der Schwarm von Frank Schätzing.

Letzter Film: Lost in Translation, sehr fein.

Letztes benutztes Schimpfwort: Dutch Dickhead, derzeit mein Favorit.

Letztes Getränk: Glas ist noch nicht leer, Cola.

Letztes Essen: Ein ganz simples Brötchen. Drauf war Fleischsalat.

Letzter Anruf: Christian, beruflich.

Letzte Sendung im TV: Zappe mich gerade durch. Um diese Tageszeit läuft echt nichts vernünftiges.

Letzte Dusche: Gestern Abend.

Letzte CD: Soundtrack zu Lost in Translation

Letzter gekaufter Gegenstand: Brötchen heute morgen beim Bäcker.

Letztes Mal aufgeregt wegen: Richtig übel gestern Nachmittag, weil mein Drucker seinen eigenen Kopf versucht durchzusetzen. Im Moment liegt er noch vorne, aber ich werde ihn schon noch brechen.

Letzte Enttäuschung: Post vom Finanzamt.

Letzte Worte: Rechts frei.

Letzte sexuelle Fantasie: War etwas mit vielen Frauen und noch mehr Sahne. Nicht jugendfrei.

Letzte merkwürdige Begegnung: Letztens beim Bäcker. Die Verkäuferin starrte mich so merkwürdig an und kicherte so vor sich hin. Nachdem ich überprüft hatte, ob mein Reißverschluss an der Hose zu ist, fragte ich dann doch mutig, was denn los wäre. Ich hatte mein Sweatshirt links rum angezogen. Peinlich.

Letztes Mal amüsiert: Das war beruflich mit einer Kollegin wegen eines kleinen Missverständnisses. Kann man hier schlecht erklären.

Letztes mal verliebt: Lange her.

Letztes Mal umarmt: Meine Schwester.

Letztes Mal getanzt: Da hier laufend Musik läuft kommt das zwischendurch immer mal wieder vor.

Letztes Konzert: Kann ich wirklich nicht sagen, möchte dieses Jahr zu den Fantastischen Vier.

Letzte Website besucht: Freakshow

Kommentar verfassen