Skip to main content

Ich will Spaß ich geb Gas

Kein Mensch behandelt ein Auto so dumm wie einen anderen Menschen. (Bertrand Russell) Sieben Fragen zur Mobilität und zum Auto, wie jeden Freitag von Cult7

Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel?
Mein Auto.

Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
Nichts spezielles. Habe den Wagen nicht mal ein halbes Jahr.

Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
Bisher war keines so schlimm, dass so eine drastische Maßnahme nötig wäre.

Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
Mit dem eigenen Auto habe ich mehr Flexibilität. Auf weite Strecken bevorzuge ich dann aber doch Bahn und/oder Flugzeug. Einfach um entspannter anzukommen.

Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?
Dudu der flotte Käfer wäre sicher mal ein tolles Gefährt oder der DeLorean aus Zurück in die Zukunft.

Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
Nur Frauen geben ihren Autos Namen.

Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann.
OK, ich werde meinen ersten Wagen nie vergessen, da ich ihn gleich zum Führerschein bekommen hatte und drei Tage später schon einen Unfall mit Totalschaden hatte. So einen Schock vergisst man nicht.

Ein Kommentar zu “Ich will Spaß ich geb Gas

  1. Pingback: Pia Bremberg

Kommentar verfassen