Skip to main content

Future Sex

Gemeint ist mit diesem Topic nicht Cyber-Sex oder sowas in der Art, sondern eher mein zukünftiges Sexleben. Wie ich gestern erfahren habe, wird es das nämlich geben. Eine mir bekannte und bekennende Hexe hat von mir geträumt. Das hat erstmal prinzipiell nichts mit meinem Sexleben zu tun, sie hat aber seherische Qualitäten. In ihrem Traum war eine Frau an meiner Seite (bin ich froh, dass sie keine homoerotischen Hamilton-Träume hat). Leider wurden Details wie Aussehen und/oder Name nicht übermittelt. Da sie aber immer in Farbe träumt wissen wir zumindest, dass sie rothaarig sein wird. Also ein wildes Luder für mich, herrlich. Also alle rothaarigen in meinem Dunstkreis aufgepasst. Auf die Bäume klettern nützt absolut nichts, das ist vorbestimmt und ich kriege euch sowieso! Ich frage nachher nochmal nach, ob auch ein Kalender oder so zu sehen war. Damit ich weiß, wie lange ich darauf noch warten muss.

Ein Kommentar zu “Future Sex

Kommentar verfassen