Skip to main content

Kreativität

Kreativität ist etwas, was uns auszeichnet. Das und Erfindungsreichtum – Sieben Fragen dazu:

Welche Erfindung müsste es geben?
Es müsste alles selbstreinigend sein. Wohnungen, Autos, Kleidung usw. Kaum ist Schmutz drauf macht es *PENG* und schon ist es wieder sauber.

… und welche muss es nicht geben?
das „moderne“ Fernsehen

Was ist für Dich die wichtigste Erfindung?
Die Entwicklung im medizinischen Bereich. Ebenfalls imposant der technische Fortschritt sowie Mobilität.

Bei was kannst Du besonders erfinderisch sein?
Beim nicht die Wahrheit sagen 🙂

Erfinderisch sein müssen: Kannst Du gut lügen?
Ich lüge nie. Ich sage manchmal nur nicht so ganz die Wahrheit. Das ist aber etwas komplett anderes und dabei bin ich auch kreativ.

Wen bewunderst Du ob seines Erfindungsreichtumes besonders?
Leute, die sich trotz aller Bedenken nicht beirren lassen und ihrer Überzeugung folgen. Die größten Erfinder hatten die größten Probleme damit, Ernst genommen zu werden.

Erfinderisch sein für Freitags: Eine Frage die Du nächsten Freitag beantworten willst …
Ein paar schlüpfrige Sexfragen wären mal wieder gut und würden die Google-Referrer erhöhen 🙂

Kommentar verfassen