Skip to main content

Wir bleiben TROY!

Die Fantastischen Vier sind wir da. Und ich bin mittendrin statt nur dabei. Das waren heute gleich zwei Premieren an einem Tag. Ich habe gerade den ersten Song der neuen CD in voller Länge gehört und gleichzeitig meinen ersten Song via ITunes gekauft. Lief alles super easy, wie man es von so einem Online-Store erwarten kann. Die Qualität ist über jeden Zweifel erfahren und die Anmeldung ging auch sehr flott von der Hand. Aber zurück zu den Fantastischen Vier. Die neue Single ist typisch für die vier Jungs und geht gleich über das Ohr in den Fuß. Auf Smudo.com gibt es ja einen kleinen Schnipsel (ca. 30 Sekunden), der mir schon sehr gut gefiel. So ertappt man sich dann dabei, dass man mit dem Kopf wippt und den Fuß im Rhythmus der Beats auf den Boden stampfen lässt. Coole Scheibe, ich freu mich auf’s Album. Die Single erscheint eigentlich erst am 28. Juni 2004, das Album Viel dann im September. Also bis dahin… TROY bleiben.

Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei.
Wir werden dich begleiten,
wir bleiben TROY!

Du hattest schlechte Zeiten,
und wir waren auch dabei.
Wir werden dich begleiten,
wir bleiben TROY!

Die Fantastischen Vier - Troy

3 Kommentare zu “Wir bleiben TROY!

Kommentar verfassen