Skip to main content

Summer in the City

Der Sommer ist da laut Cult7

1. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Was gefällt Dir am Besten?

Frühling und Herbst, ich kann mich da nie entscheiden. Im Winter ist es so verdammt kalt und im Sommer habe ich fiesen Heuschnupfen und es ist auch viel zu heiß.

2. Auf was am Sommer freust Du Dich am meisten?

Dieses Jahr auf die Fußball-EM. Ansonsten freu ich mich nicht auf den Sommer wegen meinem Heuschnupfen. Fies das.

Was ist Deine schönste Sommer-Erinnerung?

3. Als Kind sind das so viele, das würde hier den Rahmen sprengen. Ich würde gerne wieder meine Füße in einem Fluss baumeln lassen und das alte Dolomiti-Eis lecken, das es heute leider nicht mehr gibt.

Was ist Deine Abhilfe gegen Temperaturen jenseits der 30 Grad-Marke?

4. Kühle Getränke und ein kaltes Fußbad. Außerdem natürlich überall Ventilatoren aufstellen. Dabei fällt mir ein, dass ich die noch aus dem Keller holen muss.

5. Auf welches Eis kannst Du nicht verzichten?

Vanille.

6. Urlaub? Auf Balkonien, Mallorca oder Grönland? Wo geht es hin?

Fällt dies Jahr leider aus, da ich anderweitig schon zu viel Geld ausgegeben habe.

7. Was war Dein Sommer-Song-Hit 2003?

Ich denke aus dem Alter bin ich raus. Da der allgemeine Sommer-Hit vom letzten Jahr sowieso von Kerlen kam, interessierte er mich noch weniger.

Kommentar verfassen