Skip to main content

Renovierung – Teil 7

Ich bin müde, nicht so müde wie man normalerweise abends ist, sondern eine Spur mehr müde. Ungefähr so müde, als wenn man im Stehen einschlafen könnte. Wie auch immer, die gesamte Elektrik im Raum funktioniert nun, nur noch die Netzwerkdose, die im Moment noch fehlt, muss noch im Keller angeschlossen werden. Komisch ist, dass ich eigentlich im Gegensatz zu den bisherigen Tagen nur Handlanger war, aber irgendwie bin ich kaputter als sonst. Dumm rum stehen und dummes Zeug reden strengt also an – erstaunlich.

Eben war ich noch in der Badewanne und habe gelesen. Wie es sich für einen echten Internet-Nerd gehört habe ich natürlich ein paar Blogs gelesen. Keine Angst, ich habe nicht wirklich mit Notebook usw. in der Badewanne gelegen. Dank Twoday.net kann man das ja nun auch in Buchform… mit dem Weblog-Buch Readme.txt. Sehr unterhaltsam.

Kommentar verfassen