Skip to main content

Nervöses Kribbeln

Heute ist es endlich soweit. Der Tag der Wahrheit ist gekommen. Das People-Magazine gibt heute die 50 Namen bekannt, die sich zu den hübschesten Menschen dieses Erdballes zählen dürfen. Und ich weiß wirklich nicht, ob ich es in die vordere Hälfte geschafft habe oder mich mit einem der 25 hinteren Plätze begnügen muss. Mit dabei natürlich auch das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston. Diese meinte vorab „Ich fand mich niemals schön und war ein hässlicher Teenager.“ Tja, da sieht sie mal, wie einfach sie es hatte. Meine Kindheit war leider deutlich komplizierter, da ich schon damals im Rampenlicht stand. Die leicht zickige Julia Roberts ist zum neunten Mal dabei, Halle Barry zum achten und Nicole Kidman zum sechsten Mal. Ich werde also in bester Gesellschaft sein und in meiner Dankesrede natürlich meine treuen Leser grüßen – Ehrensache!

Kommentar verfassen