Skip to main content

Manic Monday

Ich beantrage, dass ab sofort die Woche am Dienstag beginnen möge. Es kann doch nicht sein, dass der Montag grundsätzlich so ein Scheißtag ist. Irgendwie stecken da alle unter einer Decke, um mir möglichst gezielt den Start in die Woche zu versauen. In der Nacht von Sonntag auf Montag schlafe ich mit Abstand am schlechtesten. Dabei ist es völlig egal, ob ich extrem früh oder extrem spät (also auch früh) ins Bett gehe. Morgens macht der Postbote weiter. Entweder er bringt was total Unwichtiges und macht es dabei total wichtig, wie z.B. Sturm klingeln und dann die Karte zur Blutspende überreichen. Oder ich bin schon wach, weil ich etwas Wichtiges erwarte, aber dann kommt die Sau gar nicht (so wie heute).

Danach stelle ich erschreckt fest, dass ich am Wochenende zu wenig eingekauft habe und daher das Frühstück ausfällt. Schlussendlich beginnen dann die typischen technischen Probleme wie 5000+ Spam-Emails, ausgefallene Server und ähnliches. Jetzt sitze ich hier und schreibe diese frustrierten Zeilen und im TV läuft Klatsch-TV mit vier Frauen, die die deutsche Ausgabe von Sex and the City drehen könnten. Aber ich glaube, das bekommt noch mal einen eigenen Eintrag hier gewidmet. Einen Vorteil hat das alles aber schon: Es kann nur besser werden.

Ein Kommentar zu “Manic Monday

Kommentar verfassen