Skip to main content

Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht

Es ist doch erstaunlich, für was für einen Schrott man heute sein Geld ausgeben kann. Mein absoluter Favorit zurzeit ist die Orale Disco! Das Plastik-Teil stopft man sich in den Mund und das blinkt dann lustig vor sich hin. Da braucht man gar keine Lightshow mehr in der Disco. Erinnert mich ein bisschen an die Laufschuhe früher, wo die Ferse leuchtete, sobald man auftrat. Ist sicher auch ein echter Hingucker, wenn man damit seine Auserwählte angrinst und die junge Frau es lila-grün blinken sieht. Doof ist nur:

Please note that in the interests of hygiene, this product is not covered under our 30 day money back guarantee due to its intimate nature. Boys Stuff apologise for any inconvenience this may cause.

Sorry, 9,95 Englische Pfund ist mit der Spaß nicht wert und zurück schicken kann man’s ja nicht. Da muss das Bild dann hier reichen.

Ein Kommentar zu “Dinge, die die Welt wirklich nicht braucht

  1. Schade, schade, bei dieser Bauform kann man es leider auch nicht (oder nicht jeder ;)) anal einführen. So bekäme „dem scheint die Sonne aus dem Arsch“ wenigstens eine neue Bedeutung.

Kommentar verfassen