Skip to main content

Der Anfang vom Ende – gottlob

Deutschland sucht den Superstar, Popstars, Fame Academy, Star Search, MusikantenStadl, Star Duell, Comeback-Show und diverse Chart- und Sondershows. Wer soll bei dem ganzen Casting-Dreck überhaupt noch den Überblick behalten. Umso erstaunter muss man sein, dass die Produzenten dieser Shows offenbar nun das große Zittern kriegen angesichts stark sinkender Quoten. Da muss Oberfremdschäm-Kandidat Karl Moik schon die „Spaghetti-fressenden Italiener“ dissen oder Verona Feldbusch in knappsten Kostümen vertragsbrüchig werden, damit überhaupt noch wer hinschaut. Auch die Plattenbranche landet nun nicht mehr einen Retorten-Hit nach dem nächsten. Der letzte größere Hit war der Roger Whittaker für Teenies, auch bekannt als Alexander K. aus der ersten Staffel von DSDS. Es geht also bergab. Endlich mal ein Abstieg, den man vollends begrüßen und unterstützen kann.

Ein Kommentar zu “Der Anfang vom Ende – gottlob

  1. Pingback: e4d61a5

Kommentar verfassen