Skip to main content

Imposante Filmkenntnisse

Ich habe lange nicht mehr jemanden hier in die Pfanne gehauen, wird also mal wieder Zeit. Gerade Diskussion mit Kumpel O. gehabt. Thema Kino, und was gerade so alles läuft:

Olly: „In Hannover läuft ja sogar noch Mystic River.“
O.: „Oh, das ist doch der Film mit Reese Witherspoon.“

Selbst wenn die junge Dame in Mystic River mitgespielt hätte. Angesichts solcher Schauspielgrößen wie: Sean Penn und Tim Robbins, die beide für diesen Film einen Oscar bekamen und weiteren Highlights wie Laurence Fishburn oder Kevin Bacon ausgerechnet Reese Witherspoon zu erwähnen, das ist schon einen Lacher wert. Das ist so, als wenn man über Biene Maja redet und jemand darauf entgegnet: „Das ist doch die Kinder-Serie mit Puck der Stubenfliege“.

Kommentar verfassen