Skip to main content

Selbstbewusst?

Endlich mal wieder ein neuer Psychotest. Das heutige Thema ist Selbstbewusstsein. Da das Ganze eigentlich ein Test für Frauen ist, habe ich einfach mal die Fragen entsprechend umgedreht. Hier das Ergebnis:

Du hast ein ausgewogenes Selbstbewusstsein. Du weißt um deine Fähigkeiten, aber benutzt sie nicht rücksichtslos, um dich durchzusetzen. Da du innerlich im Gleichgewicht bist, gerätst du selten unter Druck, bleibst auch in Stresssituationen gelassen. Wenn es nötig ist, sagst du nein, ohne Schuldgefühle zu bekommen. Ärgert dich etwas oder macht dir Angst, siehst du das meist als Ansporn, die Sache positiv zu bewältigen. Kritik kannst du in der Regel gut vertragen. Blöde Sprüche und kleine Enttäuschungen nimmst du aber manchmal zu ernst.

4 Kommentare zu “Selbstbewusst?

Kommentar verfassen