Skip to main content

Shopping

Für nächste Woche habe ich mir eine Shopping-Tour auf den Terminplan gesetzt. Ich brauche für die kommenden warmen Tage ein paar neue Klamotten und ich freue mich schon riesig. Ich werde sämtliche Klamotten eine Nummer zu klein kaufen. Das Ganze soll als Motivationshilfe dienen für die Aktion „Bikinifigur Sommer 2008“. Man muss sich schließlich realistische Ziele setzen. Sämtliche Vorbereitungen sind getroffen, demnächst mehr hier in der neuen Rubrik „Schweinehundwochen“.

Wer sämtliche versteckte, ironische Aussagen im obigen Text findet bekommt von mir einen Sack weiße Gummibären.

4 Kommentare zu “Shopping

  1. Du geht Shoppen?!
    DU freust dich darauf?!
    Du willst abnehmen?!
    Du brauchst Motivationshilfe?!
    Du willst ne BIKINI-Figur?!
    Du hast dich vorbereitet?!

    Also ich weiß nicht…

    BTW:Die weißen kannst du selber behalten. Ich will die gelben und orangen Bärchen!

  2. Du geht Shoppen?!
    Und das hast du dir ins T-Kalender gesetzt?!
    Klamotten?!
    DU freust dich darauf?!
    Du willst abnehmen?!
    Du brauchst Motivationshilfe?!
    Du willst ne BIKINI-Figur?!
    Du hast dich vorbereitet?!

    Also ich weiß nicht…

    BTW:Die weißen kannst du selber behalten. Ich will die gelben und orangen Bärchen!

  3. Ich lese daraus, daß du unter Übergewicht leidest, aber dir nen Spaß draus machst und nicht wirklich abnehmen willst, obwohl es nötig wäre… o_0

Kommentar verfassen