Skip to main content

Marktlücke

Ich habe ein todsicheres Rezept gefunden, wie man schnell an viel Geld kommen kann. Ich brauche nur noch ein scharfes Luder, dass sich freiwillig meldet, um mir dabei zu assistieren. Ich schließe bei der Sir Huckleberry Insur@nce Company eine Versicherung gegen Dauererrektion ab. Für einen Jahresbeitrag von 28 Euro bekomme ich bei nachgewiesener Errektion von mehr als sieben Stunden 1.000 Euro. Wenn man das einen Monat lang durchzieht macht das 30.000 Euro. Ich bin gerne bereit, die junge Dame an den Einnahmen zu beteiligen. Wobei dies ja eigentlich nicht nötig sein dürfte. Es geht ja eigentlich nicht um Arbeit, sondern um das Vergnügen.

Priapismus ?

Aphrodite, Königin der Schönheit und Anmut, frönte der freien Liebe. So auch erlag sie dem Werben des Dyonisos, Gott des Weines und der Lebenslust. Heraus kam Priapos, ein hässlicher Knabe mit übergroßem Geschlechtsteil und enormer Zeugungskraft. Priapismus ist seitdem der Begriff für eine nicht endenwollende Steife des männlichen Gliedes. So verlockend sich dieses anhört, so birgt dies doch Gefahren. Bei einer Erektion von mehr als sieben Stunden kann die Schwellkörpermuskulatur nachhaltig geschädigt werden; eine dauerhafte Impotenz wäre die Folge. War diese Gefahr früher eher selten, so geschieht dies heute häufiger durch die gleichzeitige Einnahme von Aphrodisiaka und modernen potenzsteigernden Medikamenten. Eine dementsprechende Warnung erließ die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA. Dass diese nicht unberechtigt war, erfuhren zwölf englische Jugendliche bei einem Aufenthalt in Thailand; sie mussten mit vorgehaltenen Kissen die Rückreise nach England antreten.

Für Interessierte gibt es noch Versicherungen gegen Entführung durch Außerirdische, Ehebruch, Abstieg des Lieblingsvereins aus der Bundesliga, Verlust des Arbeitsplatzes aufgrund von Computer-Spielen während der Arbeitszeit oder ein finanzieller Ausgleich, wenn man während der Faschingszeit im Gefängnis sitzt.

2 Kommentare zu “Marktlücke

  1. ich hab dir ja schon gute tips zugeflüstert aber „zur hand“ gehen kann ich dir schwer….mein holder göttergatte wäre da sicher nicht begeistert aber ich unterstütze dich mental 🙂

Kommentar verfassen