Skip to main content

Die alten Säue…

… können es doch noch. Zusammen mit meinem Clan #teameXtreme war ich am nun fast beendeten Wochenende auf der schönsten Lan Deutschlands in Nieheim (NRW). Beim dortigen CS-Turnier (7on7) konnten wir den zweiten Platz holen, was angesichts unserer langen Inaktivität ein kleines Wunder ist. Insgesamt war es wie meist auf der MTA ein schönes Wochenende. Neben CS stand Top Spin Tennis auf der Xbox im Vordergrund, was noch mehr Spaß machte als CS und für spannende Unterhaltung und hitziges Geschrei sorgte. Mein Dank nochmals an die Jungs, war wirklich klasse. Im November geht es vermutlich auf die nächste MTA. Mehr Infos zum Wochenende joffentlich am morgigen Montag auf der Clan-Seite, Fotos schon jetzt auf Sharbes Seite unter „MTA Nieheim 2“.

Kommentar verfassen