Skip to main content

Oh Wunder: Blondinen bevorzugt

Emnid hat für den Playboy eine Umfrage durchgeführt. Diese belegt, dass Männer Blondinen bevorzugen (wie überraschend). 30 Prozent der Männer machten diese Aussage. Die hätte mich fragen sollen, ich hätte denen das Gleiche gesagt und ich hätte es denen sogar für den halben Preis verraten. Überraschend eventl. dass Frauen auch eher auf blonde Männer stehen. Hinter Blodinen kommen dann schwarzhaarige (24), Brünette (17) und Rothaarige (10). Komisch, dabei wird doch rothaarigen Damen immer nachgesagt, dass sie so wild seien. Haben Männer etwa davor Angst? Oder wissen sie es einfach besser?

3 Kommentare zu “Oh Wunder: Blondinen bevorzugt

  1. Wenns oben brennt ist unten meist feucht im Keller
    ’nen Fuchs und keine Flinte
    Mich hätte aber eher eine Umfrage in etwa nach dem Motto „Schluckst du oder spuckst du“ interessiert.

Kommentar verfassen