Skip to main content

Talkshow live

Eben gerade überlegte ich mir noch, was ich hier eintragen könnte, als mich der Hilferuf eines Inet-Kumpels erreichte. Es gibt Ehestress, schlimmen Ehestress und den Ehestress von eben diesem Kumpel. In einer Talkshow zum Thema Ehestress würden die anderen Teilnehmer peinlich berührt rot anlaufen und vermutlich aufgrund ihrer im Vergleich doch eher bescheidenen Probleme das Studio verlassen. Aber von seiner Frau eingeschlossen zu werden in der eigenen Wohnung ist schon ein starkes Stück. Der Versuch der Diskussion scheiterte daran, dass Madame mit dem Wagen des Ehemannes einen Hollywood-reifen Abgang mitsamt quietschender Reifen inszenierte. Schuld ist nicht etwa seine schlechte Behandlung, ein Seitensprung oder ähnliches sondern eine schlichte SMS, bei der die Nummer nicht im Telefonverzeichnis war. So viel Misstrauen hätte ich vermutlich nicht mal, wenn ich einem Obdachlosen meine Kreditkarte in die Hand drücken würde. Sachen gibt’s. Aber wirklich.

3 Kommentare zu “Talkshow live

Kommentar verfassen