Skip to main content

Termin-Irrsinn

Vor etwas mehr als einem halben Jahr habe ich bei einem deutschen Versender das PC-Spiel „Counter-Strike: Condition Zero“ vorbestellt. Das Spiel hat satte vier Entwickler verschlissen und hat mehr Verschiebungen als die Einführung der LKW-Maut hinter sich. Quasi wöchentlich erreicht mich eine neue „Termin-Info“, die alle eins gemeinsam haben: Das neue Datum liegt wieder eine Ecke hinter dem letzten Datum zurück. Das die halbe CS-Community die Beta-Version von dem Teil eh schon durch gespielt hat, zeigt eigentlich nur, wie traurig das Ganze inzwischen ist. Aber abbestellen mag ich es auch nicht, ich würde die lustigen Termin-Emails echt vermissen, die locken mir nämlich immer wieder mal ein Grinsen ins Gesicht. Achja, am 26.03.2004 soll es nun soweit sein.

Ein Kommentar zu “Termin-Irrsinn

Kommentar verfassen