Skip to main content

Wieder mal ein Fragebogen

Kurze Erklärung, warum jetzt so ein wenig einfallsreicher Fragebogen kommt:

1. Bin ich im Eimer.
2. Gibt’s den im Moment überall.
3. Ist er gar nicht so schlecht.

Also, dann mal los:

Welcher populären Disney-Figur sahen Sie als Kind ähnlich?
Vom Aussehen vielleicht nicht, aber wenn ich die Wand hoch gehe passt am besten Donald Duck würde ich sagen.

Sie sollen wiedergeboren werden. Wer oder was möchten Sie sein?
Ich selbst mit dem Wissen von heute. Das mit der zweiten Chance finde ich doch immer wieder faszinierend.

Was möchten Sie gerne erfinden?
Die perfekte Frau. Da das völlig unmöglich ist sage ich mal: Warp-Antrieb, Zeitreisen, schwarze Löcher für den Briefkasten der Nachbarn oder die selbst reinigende Wohnung.

Warum sollte man Latein lernen?
Das habe ich mich während der Schulzeit auch immer gefragt. Bei vielen anderen Sachen ist mit der Sinn später klar geworden – Bei Latein allerdings immer noch nicht.

Welcher Droge sind Sie verfallen?
Cola, Sharbe anrufen und masturbieren vor dem Schlafen-gehen

Stellen Sie sich „Hölle“ vor.
Ich denke an die Kiste, die unter meinem Schreibtisch steht.

Was genießen Sie beim Essen/Trinken?
Den Geschmack natürlich.

Welches Tier gefällt Ihnen?
Hunde, immer gut gelaunt, treu und intelligent.

Wem wären Sie lieber nie begegnet?
Einem ehemaligen Arbeitskollegen (haha, wie sie jetzt alle grübeln)

In welchem Film hätten Sie ein Star sein wollen?
Kampfstern Galactica natürlich. Und zwar Starbuck!

Darf man seinen Partner betrügen?
Nein!

Welches Kleidungsstück ziehen Sie am liebsten aus?
Meine Unterhose, ich staune immer wieder 🙂

Sie unternehmen eine Zeitreise. Wohin und warum?
Natürlich in die Zukunft, um mir dort einen Sport-Almanach zu kaufen und hinterher Multi-Milliardär mit Sport-Wetten zu werden. Als Nerd kann man gar nichts anderes antworten.

How to Make Anybody Fall in Love with You?
Einfach man selbst sein. Dauert zwar in der Regel länger bis es funkt, ist aber ehrlicher und dadurch haltbarer. Nützt ja nichts, wenn man sich das pupsen bei Tisch verkneift. Irgendwann muss es ja eben doch raus.

Ein Kommentar zu “Wieder mal ein Fragebogen

Kommentar verfassen