Skip to main content

HARIBO Goldbären

Als ich vorhin DVD-Schauen war, fiel mir auf, dass ich einen Bogen um die weißen Gummibärchen mache und zuerst die anderen esse, vor allem die roten. Mir ist das schon ein paar Mal aufgefallen und stieß damit auf Unverständnis, da die ja angeblich alle gleich schmecken würden. Gerade fragte ich dann aber doch mal ein wenig rum und dabei kam raus, dass tatsächlich viele die weißen bzw. durchsichtigen Goldbären am wenigsten mögen. Schon seltsam.

Nachtrag: Liebhaber der weißen Bärchen mögen sich bitte bei mir melden inkl. gültiger Postanschrift, damit die kleinen Scheißer ein neues liebevolles Heim bekommen.

10 Kommentare zu “HARIBO Goldbären

  1. Rot und grün sind für mich, den Rest lass ich meiner Frau über…
    (und die sagt, dass die Weißen nach Ananas schmecken)

  2. hallo olly!
    ich hab hier jede menge platz für meine lieblings-gummibärchen, die der olly gar nicht mag !
    du hast meine adresse und ich freue mich immer, wenn
    der postmann zweimal klingelt und mir KEINE rechnungen
    in die hand drückt…
    also auf gehtŽs !
    ich würde sie auch bei dir abholen und ihnen ein neues zuhause geben, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die leckeren kerlchen niemals in meiner wohnung ankommen werden !

Kommentar verfassen