Skip to main content

Bush gesteht Fehleinschätzung ein

Irgendwie ist George Bush ein bischen wie meine Schwester. Die weiß zwar auch wenn sie einen Fehler macht, kann diesen aber auch nicht richtig zugeben. Bush gab erstmals zu, dass er die Situation bezüglich Massenvernichtungswaffen im Irak falsch eingeschätzt habe. Und jetzt kommt das „aber“, dass ich nur zu gut von meiner Schwester kenne. Der Krieg war natürlich trotzdem richtig, da er ja schließlich Massenvernichtungswaffen hätte bauen können. Wahre Einsicht hätte echte Größe verlangt, meine Schwester unterscheidet sich hier dann doch von Bush. Die hat sie, zumindest manchmal. Achja, mehr dazu z.B. bei n-TV.

Ein Kommentar zu “Bush gesteht Fehleinschätzung ein

  1. Und ich dachte wahre Grösse entsteht bei deiner Schwester nur in der Hand – hach wieder ein unnötiges Kommentar 🙂

Kommentar verfassen