Skip to main content

Es kommt doch noch DSL für mich

T-Com: Breitband für alle – Telefonnetz wird modernisiert

Die T-Com will ihr in die Jahre gekommenes Telefonnetz modernisieren. Bis spätestens 2020 sollen die Maßnahmen abgeschlossen sein, bei denen die jetzige Technik in den Vermittlungsstellen auf den neuesten Stand gebracht wird, berichtet die Zeitschrift Technology Review. Dass damit der Ausbau von T-DSL ebenfalls vorangetrieben wird, ist durchaus vorstellbar.

Ich bin mir schon jetzt felsenfest sicher. Am 31.12.2020 geht es voll ab hier. Und dass ihr dann alle offline seid, damit ihr mir keine Bandbreite klaut!

5 Kommentare zu “Es kommt doch noch DSL für mich

  1. Wohnst Du in einer Großstadt? Dann empfehle ich Q-DSL: Kommt auch dahin, wo herkömmliche DSL-Anschlüsse nicht hinkommen. 😉

Kommentar verfassen