Skip to main content

Ich bin ein DAU, Holt mich hier raus

Da mir der australische Dschungel für eine „Lass dich piesacken“-Aktion doch etwas zu weit ist, entschloss ich mich einfach, zwei neue Platten in meinen Rechner einzubauen und eine der alten zu entfernen. Wie sich später herausstellte, wäre ich mit dem Trip nach Australien und zurück deutlich schneller weg gekommen. Ich weiß auch gar nicht, warum immer alle von Murphys Gesetz sprechen… Das muss Ollys Gesetz heißen. Es ging natürlich wieder nichts, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Warum sagt mir eigentlich niemand vorher, dass Windows XP IDE-Platten größer als 130 GB erst mit SP1 erkennt? Warum dauert es so arschlange, um 100 GB von einer Platte auf die andere zu kopieren? Wenigstens bin ich MS-Premium-Kunde und konnte auf das Gütersloher Service-Center zurück greifen. Danke noch mal an dieser Stelle. Achja, inzwischen läuft wieder das wichtigste.

2 Kommentare zu “Ich bin ein DAU, Holt mich hier raus

Kommentar verfassen