Skip to main content

Der Steuerzahler von morgen

Analsex- Tipps?
Hallo,
mein Freund und ich wollten das schon lange mal probieren. Leider klappt das nicht so, weil es weh tut, trotz Gleitcreme und Prosecco und Musik und so. Gibt es da Tricks, die das leichter machen, weil ich würde es gern wieder probieren.
Mh… Was sagt ihr dazu?

Quelle: Youg-Miss.de

Probleme haben die Steuerzahler von morgen… Könnte der jungen Frau bitte jemand erklären, dass die Gleitcreme für den Anus und der Prosecco für den Mund ist? So kann das auch nicht funktionieren. Ich mache mir langsam Sorgen um meine Rente…

2 Kommentare zu “Der Steuerzahler von morgen

  1. Ich denke, sie meinte den Prosecco als Dehnmittel und die Musik um die Schreie zu übertönen. Ganz nach meinem Geschmak, hast du da noch mehr Infos für mich?

Kommentar verfassen