Skip to main content

Ich liebe es nicht mehr!

Unsere Forderung:
1. Wir wollen, dass die De Luxe-Produkte sofort aus den Auslagen aller Deutschen Filialen verschwinden.

2. Wir fordern, dass endlich wieder schmackhafte Aktions-Burger angeboten werden. Wir wollen den Mc Bacon – für immer! Wir wollen den Cheeseburger TS, den es sogar bei den Österreichern gibt!

3. Wir wollen, dass die aktuelle Fernsehwerbung sofort eingestellt wird! Wir fordern Werbespots, wo echte MC Donalds-Kunden zu sehen sind. Fette, Arbeitslose, Angestellte, Bauarbeiter und allein erziehende Mütter, die ihre Kinder am Spielplatz abladen, um in Ruhe eine Schachtel Zigaretten zu rauchen.

Ich liebe es nicht mehr!

Endlich mal eine Petition, die man hemmungslos unterstützen kann, da es ja sonst nur Quatsch wie „Macht die Xbox2 abwärtskompatibel“ oder „Freiheit für den Turban“ gibt. Ich bitte um rege Unterstützung.

2 Kommentare zu “Ich liebe es nicht mehr!

  1. Sehe es auch gerade. Die eigentliche Seite war ja vom gleichen Betreiber wie jetzt Videospiele.com. Also ist das „Projekt“ wohl gestorben inzwischen.

Kommentar verfassen